• Jobs Job bei Wehling und Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)

Wehling und Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaf

Hamburg

Hamburg

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w) Wehling und Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaft Hamburg Selbstständige Durchführung der Entgeltabrechnung für externe Mandate; Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens; eigenständige Abwicklung und Korrespondenz mit Krankenkassen, Finanzämtern und sonstigen Behörden.

Die Gmbh Gehört Der International Agierenden Etl-gruppe An Und Profitiert Hierdurch Von Vielen Synergieeffekten Die Etl-gruppe Ist In Deutschland Mit über 840 Kanzleien Und Weltweit In über 50 Ländern Vertreten Bundesweit Ist Etl Marktführer Im Bereich Steuerberatung Und Gehört Mit Einem Umsatz Von über 790 Mio Euro Zu Den Top 5 Der Wirtschaftsprüfungs- Und En Insgesamt Betreuen Bundesweit über 7000 Mitarbeiter - Darunter Mehr Als 1400 Steuerberater Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Unternehmensberater Und Finanzdienstleister - über 170000 Mandanten Ein Fachübergreifender Beratungsansatz Und Vielfältige Branchenspezialisierungen Machen Etl Zu Einem Idealen Für Unternehmen Freiberufler Und Selbständige Aller Branchen Für Unsere Steuerberatungskanzlei In Hamburgs Norden Suchen Wir Einen Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben Selbstständige Durchführung Der Entgeltabrechnung Für Externe Mandate Bearbeitung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Eigenständige Abwicklung Und Korrespondenz Mit Krankenkassen Finanzämtern Und Sonstigen Behörden Betreuung Von Betriebsprüfungen (finanzamt Deutsche Rentenversicherung Berufsgenossenschaft Etc) Beratung Unserer Mandanten In Entgeltfragen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Als Steuerfachangestellter (m/w)) Berufserfahrung In Der Abrechnung Unterschiedlicher Entgeltformen Gute Kenntnisse Im Tarif- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Dienstleistungsorientiertes Und Strukturiertes Denken Sowie Sorgfältiges Handeln Teamfähigkeit Und Flexibilität Humorvolle Und Freundliche Ausdrucks- Und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz Sowie Ein Vielfältiges Und Anspruchsvolles Aufgabenspektrum In Einem Dynamischen Und Kollegialen Team Mit Der Möglichkeit Mit Den Ihnen übertragenen Aufgaben Zu Wachsen Und Sich Weiterzuentwickeln Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Bevorzugt Per E-mail An: Gmbh Nicole Höfling Borsteler Chaussee 47 22453 Hamburg Telefon: (040) 229 45 00 Fax: (040) 22 94 50 10 -@etlde Www-de BuchhalterBuchhaltungLohnbuchhalterGehaltsbuchhalterLohnGehaltAbrechnungFinanzenFinance Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) Selbstständige Durchführung Der Entgeltabrechnung Für Externe Mandate Bearbeitung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Eigenständige Abwicklung Und Korrespondenz Mit Krankenkassen Finanzämtern Und Sonstigen Behörden Hamburg BuchhalterBuchhaltungLohnbuchhalterGehaltsbuchhalterLohnGehaltAbrechnungFinanzenFinance

Steuerberater (m/w)
   Wehling und Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Hamburg)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)
   Wehling und Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Hamburg)

Stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d) Rechnungswesen und Controlling
   Aero-Dienst GmbH (Nürnberg)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Kartzow)

Technische Fachkraft für Haustechnik, Wartung und Instandhaltung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Ahlem)